Meine Veranstaltungen

Mit der Gesprächsreihe "Kunst trifft Politik", die ich Anfang 2015 konzipiert habe, will ich als kulturpolitische Sprecherin unserer Fraktion vor allem erreichen, den direkten Kontakt mit Kulturschaffenden unseres Landes zu intensivieren, um auf deren Bedürfnisse und Anliegen in Zukunft noch punktgenauer eingehen zu können. Die Veranstaltungen finden abwechselnd in Berlin und meinem Wahlkreis statt.
Die Veranstaltungsreihe "Popkulturpolitik", die unsere Fraktion seit Herbst 2014 organisiert, ist eine vierteljährliche Podiumsdiskussion, auf der Künstlerinnen und Künstler mit jeweils wechselnden Abgeordneten ins Gespräch treten. 
Darüber hinaus bin ich natürlich bei verschiedenen kulturpolitischen Veranstaltungen zu Gast, bzw. lade selber zu Podiumsdiskussionen oder Fachgesprächen ein.